Start  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz
Über uns
Veranstaltungstechnik
Messe- und Präsentationstechnik
Indoor-Lichtwerbung
Referenzen
Unsere Partner
Facebook
 
 

Von der Werbeagentur...

zur Agentur für multimediale Dienstleistungen

Als wir im Oktober 2004 als Jörg Herzog & Hans-Jürgen Klumpe GbR unsere selbstständige Tätigkeit aufnahmen, lag unser Hauptaugenmerk zunächst auf der Vermarktung von Werbeflächen an viel frequentierten Standorten im Indoorbereich, unter dem Namen Dialight Agentur Osnabrück-Münster. Bis heute sind wir an derzeit 34 Standorten in und um Osnabrück mit unseren digitalen und analogen Informationssystemen vertreten. Durch die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellten wir aber immer häufiger fest, das bei vielen Unternehmen der Wunsch besteht, einen Ansprechpartner in möglichst vielen Bereichen der Außendarstellung zu haben. So entwickelte sich der Bereich der Gestaltung von Printmedien aller Art sehr schnell zu einem ebenfalls sehr wichtigen Teil unseres Unternehmens. Da wir aber auch in unserer Vergangenheit häufiger mit der Organisation verschiedener Events und Messeauftritte zu tun hatten entstand die Idee, unseren Kunden auch diese Dienstleistungen anzubieten. Heute können wir wohl zu recht behaupten, dass wir eines der umfassendsten Angebote im Bereich Marketing und Werbung anbieten. Wir verfügen inzwischen über einen umfangreichen Gerätepark aus dem Bereich der Show- und Präsentationstechnik und können natürlich auch entsprechende Referenzen nachweisen.
Im September 2012 folgte der nächste Schritt: Die Umwandlung in die HK Medien GmbH.

Finden Sie auf den folgenden Seiten alles Wissenwerte über unser Angebot heraus. Wir freuen uns darauf, demnächst auch von Ihnen gefordert zu werden!

Jörg Herzog & Hans-Jügen Klumpe

 Druckversion